Endlich dürfen wir unserem Hobby wieder nachkommen, wie wir das gerne möchten und können somit freudig mitteilen, dass am 04.12.2021 unsere diesjährige Jahresfeier wie gewohnt in der Kelter stattfinden wird. Aufgrund der zwischenzeitlichen „Alarmstufe“ findet die Veranstaltung nach derzeitigen Hygienevorschriften und unter der 2 G Regelung statt. Nach nunmehr 2 Jahren ohne Auftritt, möchten wir Ihnen schöne Melodien präsentieren und auch wieder gemeinsame Stücke mit dem Orchester von Freiberg erklingen lassen. Ebenfalls werden die Hobby Handörgler wieder stimmungsvolle Musik darbieten. Aus unserer Küche bieten wir Ihnen aufgrund der derzeitigen Corona Lage einen leckeren Wurstsalat oder ein Käsebrot für Ihren Gaumen an.

Leider können wir aufgrund der Hygienevorschriften nicht ganz so viele Plätze vorhalten wie bisher. Deshalb reservieren Sie am besten schnell Ihre Karten wie gewohnt bei Edwin Lang unter 07144/6296. Der Eintritt kostet 10 Euro.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an diesem Abend, an dem wir nach 2 Jahren endlich wieder gemeinsam gemütliche Stunden verbringen können.