Liebes Publikum und Freunde des Akkordeon Vereins,

In diesem Jahr möchten wir Sie gerne mit einem Südamerikanischen Abend bei uns in der Kelter in Benningen überraschen. Deshalb laden wir Sie schon jetzt recht herzlich am 20. April 2024 zu uns in die Benninger Kelter ein. Wir werden Sie wieder in einer schön geschmückten Kelter empfangen. Die Orchester Benningen und Freiberg werden diesen Abend musikalisch mit rhythmischen Klängen gestalten.

Wir haben für Sie zusätzliche Programmpunkte organisiert, die sicherlich Unterhaltung, Freude und Spaß versprechen. Lassen Sie sich musikalisch und dem Ambiente entsprechend nach Südamerika entführen und genießen Sie diesen Abend mit Essen und Getränken, sowie Cocktails an unserer Cocktailbar.

Die Kartenreservierungen werden nach Ostern in gewohnter Weise von unserem ehemaligen, langjährigen Vorstand Edwin Lang unter 07144/6296 gerne entgegengenommen. Der Eintrittspreis beträgt 15,00€.

Wir freuen uns Sie

Ihr Akkordeon Verein Benningen